Verein
18.06.19 Alter: 60 Tage


ETF Empfang Sonntag 23. Juni

Kategorie: Verein
Von: Vorstand TSV 2001 Rotkreuz

Sonntag, 23. Juni 2019; Treffpunkt: 17.15 Uhr, bei Restaurant Camaro/UBS; Tenü: rotes TSV T-Shirt / TSV Trainierjacke; Route: UBS bis zum Dorfplatz; ab 17:45 Uhr Begrüssung auf dem Dorfplatz; OpenAir: ab 18.00 Uhr Musikgesellschaft Risch-Rotkreuz

Liebe Turnerinnen und Turner

Alle sechs Jahre findet das eidgenössische Turnfest statt.
Am vergangenen Donnerstag ist der Startschuss zum schweizweit grössten Breitensportanlass, in Aarau, gefallen.
Breits gehört das erste Turnfestwochenende der Vergangenheit an. Diverse Einzel-Turnende standen im Einsatz. Die sensationelle Leistung von Annja Keiser überstrahlt aus Rotkreuzer Sicht das erste Wettkampfwochenende. Konnte Annja den ersten Platz im Geräteturnen K7 Ti für sich und TSV2001 Rotkreuz erturnen und ist somit Turnfestsiegerin!

Das zweite Wochenende gehört dem Vereinsturnen und den Spielen, auch hier sind gegen 30 Turnende vom TSV2001 Rotkreuz im Einsatz.

Natürlich hoffen wir auf viele Fans in Aarau, denn... was wäre ein Wettkampf ohne treue Unterstützung?!
Lasst euch von der Turnerfreude, mit dem Festumzug und den Schlussvorführungen vom kommenden Wochenende, begeistern.
Immer gut informiert, es empfiehlt sich das
ETF App auf deinem Smartphone zu installieren.


Traditionsgemäss werden die Turnenden nach einem Eidgenössischen in Rotkreuz empfangen.
Aus diesem Grund freuen wir uns, dich am kommenden Sonntag, 23. Juni 2019 am Empfang dabei zu haben.

 

Synergien werden genutzt, die MGRR betreibt auf dem Dorfplatz anlässlich ihres Open Air’s einen Grill- und Getränkestand.
Wir freuen uns auf eine möglichst grosse Turnerschar.

Vorstand TSV2001 Rotkreuz